Kate und Ben in LOVE in der BRAVO


Fotos vom Marc'o Polo Fotoshooting


http://www.tvk-abo.de/leseprobe.html
Kate Hall - I Feel So Real |
Veröffentlichungsdatum: 19.05.2006 |
Pop | |
Dritter Anlauf der schönen Dänin |
2005 war für Kate Hall wohl eines der ereignisreichsten Jahren ihres Lebens, leider nicht immer im positiven Sinne. Mit ihren beiden Singles "Is There Anybody Out There?" und "God's Gift" konnte sie, mit Hilfe ihres Produzenten Alex Christensen, erstmals musikalisch auf sich aufmerksam machen. Der große Erfolg blieb zwar aus, dennoch schaffte sie es beide Mal ins Mittelfeld der Charts. Doch kurz darauf musste Kate Hall alle anstehenden Termine absagen, Grund war eine schwere Erkrankung, welche sie jedoch glücklicherweise erfolgreich überwinden konnten. Im Frühjahr 2006 folgte die Verlobung mit dem deutschen Sänger Ben. Ihr privates Glück hat die 23-jährige Dänin also bereits gefunden und auch beruflich geht es nun wieder aufwärts.
"I Feel So Real" lautet der Name ihrer dritten Single, welche gleichzeitig der Titelsong zum weltweiten Launch des neuen Parfüms von Marc O'Polo ist. Was bis hier hin alles ziemlich aufregend klingt, kann im Song selbst jedoch nicht wirklich überzeugen. Eer beginnt mit einem auffälligen Keyboard-Arrangement, welches später auch den Refrain einleitet. Kates Gesang klingt sehr sinnlich, ihr stimmliches Potential findet sich durchaus auch in "I Feel So Real" wieder, kann jedoch aufgrund der Einfachheit des Songs nicht wirklich ausgeschöpft werden. Der Refrain setzt sich von den Strophen zwar deutlich ab, ist aber insgesamt viel zu unspektakulär um den Song das gewisse Etwas zu geben. Was übrig bleibt ist eine viel zu harmlose Pop-Nummer und die Befürchtung, dass Kate Halls dritte Singel in der Masse der Pop-Songs völlig untergehen wird. Denn ob die immer weniger werdende RTL-Promotion und die Marc O'Polo TV-Spots für einen Charteinstieg reichen werden ist zweifelhaft. |

Quelle: www.rtl.de
SexyUnterstützung für Nick & Co.
Für die Newcomerin Kate Hall ist es im Moment wie Weihnachten: Zuerst stellte sich ein Tumor im Ohr als gutartig heraus und die schöne Dänin konnte ihre Musikkarriere fortsetzen. Und jetzt flatterte ein tolles Angebot ins neue Heim in Köln: Support-Act der Backstreet Boys in Deutschland!
Kate heizt richtig ein
Das ist die wohl größte Ehre, die der 22-Jährigen bisher zuteil wurde. Mit ihrem Hit "Is There Anybody Out There" erreichte sie offensichtlich auch die schmucken Hinterhof-Jungs, die sie gleich für ihre Tour einplanten. Das ist für die gebürtige Engländerin wie ein Geschenk Gottes - "God's Gift" - so heißt auch ihre aktuelle Single, die ihr im Oktober Auftritte vor ausverkauften Hallen in Deutschland beschert.
|